Gold-Partner Programm

Viele möchten es sein, doch nur Wenige können es werden. An Gold-Partner stellt Etengo die allerhöchsten Ansprüche: Die erarbeiteten Lösungen müssen die Anforderungen der Kunden kompromisslos erfüllen, Projektziele rechtzeitig und innerhalb des Budgets erreicht werden und die Ergebnisse aus Kundensicht rundum zufriedenstellend sein. Gold-Partner verfügen über exzellentes Fachwissen und umfangreiche Praxiserfahrung, die sie in Etengo-Projekten erfolgreich bewiesen haben. Gold-Partner repräsentieren damit die höchste Kompetenz- und Erfahrungsstufe im Markt der IT-Freiberufler.

Etengo Gold-Partner Zertifikat

Das Etengo Gold-Partner Programm bietet einzigartige Vorteile:

  1. Bevorzugte Berücksichtigung bei offenen Projektangeboten
  2. Bevorzugte Vorstellung des Profils beim Kunden mit persönlicher Referenz von Etengo
  3. Verleihung des exklusiven und hochwertigen Gold-Partner Zertifikats
  4. Berechtigung zur werblichen Nutzung des Gold-Partner Signets (CV, Web, soziale Medien etc.)
  5. Attraktive Prämien für die Weiterempfehlung von Freelancer-Kollegen, Projektbedarfen etc.
  • Projektaufträge im Wert von 45.004.128 EUR zu vergeben +++
  • 10.599 aktuell verfügbare Freelancer +++
  • 194 offene Projektangebote +++
topjumper();