Für unseren Firmensitz in Mannheim suchen wir - zur Festanstellung - ab sofort einen

Abteilungsleitung Organisation & Facility Management

(w/m/d)

Herzlich willkommen bei der Etengo AG. Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir beraten freiberufliche Digital- & IT-Experten und besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-Ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als Abteilungsleiter Organisation & Facility Management (w/m/d) dabei und verantwortest ab sofort unter den gesamten Bereich?

Das bieten wir Dir

  • Obst-/Gemüsekörbe und kostenlose Getränke. Greif zu.
  • Neuestes iPhone und eine Infrastruktur, die es Dir ermöglicht, Dein Home-Office überall aufzuschlagen. Feel free.
  • Sportstudio-Karte nach der Probezeit. Bleib fit.
  • Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem Du umweltbewusst in unser nachhaltiges Office in der East-Site kommst. Be welcome.
  • Umfassendes Onboarding und weiterführende Schulungen. Be smart.
  • Echte Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung.
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später.
  • … und, und, und …

Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner für alle Belange des technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements.
  • Du verantwortest und betreust alle unsere Niederlassungen hinsichtlich des technischen Gebäudemanagements in Deutschland.
  • Du verantwortest und steuerst die Koordination und Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen durch externe Dienstleister (z.B. Mietverträge, externe Dienstleisterverträge).
  • Du führst inhaltlich und disziplinarisch die Einheiten Office & Fleet Management und Facilities.

Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Architektur, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office & Facility Management
  • Fundierte Kenntnisse mit Mietvertragsgestaltungen und -verhandlungen
  • Erste Führungserfahrung und Verhandlungsgeschick
  • Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und teamorientierte Arbeitsweise

Schnellbewerbung

Start
ab sofort
Ort
Mannheim
Kontakt
Romina Pflüger
Talent Acquisition Advisor
bewerbung@etengo.de
Zurück