Ort & Zeit

Do, 7.6.2018ab 15.45 Uhr

WIRSOL Rhein-Neckar-ArenaDietmar-Hopp-Straße 174889 Sinsheim

›Die Veranstaltung bei Etengo habe ich als besonders wahrgenommen, weil es eine große Freude ist vor Fachleuten zu sprechen. Wenn man also nicht jeden Pixel einzeln erklären muss (…)‹


Sascha Lobo (Speaker Etengo-Symposium 2018)

›Ich würde die Teilnahme am Symposium empfehlen, einfach um den Scope vom Normalen, Alltäglichen ein bisschen größer zu ziehen.‹


Kai-Uwe Daum (Teilnehmer Etengo-Symposium 2018)

›Ich mag es wenn man fokussiert ist. Wenn man sich einen Themenblock vornimmt, den mit verschiedenen Experten diskutiert, die verschiedenen Perspektiven zusammenholt und dann final noch eine kontroverse Debatte führen kann.‹ 


Sascha Pallenberg (Speaker beim Etengo-Symposium 2018)

›Kurze, knackige Vorträge und ansprechende Gastredner!‹


Michael Dallmann (Teilnehmer Etengo-Symposium 2018)

AN WEN RICHTET SICH DAS

ETENGO-SYMPOSIUM?