Für unseren Firmensitz in Mannheim suchen wir - zur Festanstellung - ab sofort einen

Nichts Passendes dabei?

(w/m/d)

Wir sind der einzige unter den Top-10-Personaldienstleistern, der sich ausschließlich auf IT-Skills und das IT-nahe Umfeld konzentriert. Dabei ist sowohl der projektbasierte Einsatz von Freelancern als auch die Direktvermittlung in Festanstellung unsere Expertise. Wir gehören zu den wichtigsten Akteuren im deutschen Markt und bieten beste Perspektiven für alle Superhelden an Bord. Bist Du bereit für heldenhafte Taten?

Das bieten wir Dir

Du bist an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert, die richtige Position ist aktuell aber nicht dabei? Dann werde Teil unseres Talentpools! Wir unterstützen Dich gerne auf Deinem Karriereweg. Im gemeinsamen Austausch prüfen wir, ob unser Talentpool das Richtige für Dich ist oder ob wir Dir sogar direkt eine spannende Position bei uns anbieten können! Wir freuen uns auf den weiteren Kontakt mit Dir!

Aufgaben

Qualifikationen

Schnellbewerbung

Start
Dann bewirb Dich für unseren Talentpool!
Ort
Mannheim
Kontakt
Julia Weber
Talent Acquisition Manager
bewerbung@etengo.de
+49 621 15 021 217
Zurück