Für unseren Firmensitz in Mannheim suchen wir - zur Festanstellung - ab sofort einen

Nichts Passendes dabei?

(w/m/d)

Die Etengo AG gestaltet als spezialisierter Personaldienstleister die Grundlage der digitalen Zukunft: Mit rund 200 Mitarbeitern organisieren wir für unsere Kunden – Unternehmen aller Größen und Branchen – den projektbasierten Einsatz von hochqualifizierten IT- und Digitalisierungs-Spezialisten, denen wir Zugang zu den interessantesten Projekten bieten. Mit unserer Open-Book-Philosophie schaffen wir auf faire Weise digitale Perspektiven für Freelancer und Unternehmen in Deutschland.

Das bieten wir Dir

Du bist an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert, die richtige Position ist aktuell aber nicht dabei? Dann werde Teil unseres Talentpools! Wir unterstützen Dich gerne auf Deinem Karriereweg. Im gemeinsamen Austausch prüfen wir, ob unser Talentpool das Richtige für Dich ist oder ob wir Dir sogar direkt eine spannende Position bei uns anbieten können! Wir freuen uns auf den weiteren Kontakt mit Dir!

Aufgaben

Qualifikationen

Schnellbewerbung

Start
Dann bewirb Dich für unseren Talentpool!
Ort
Mannheim
Kontakt
Alice Eipl
Talent Acquisition Manager
bewerbung@etengo.de
0621 15 021 2817
Zurück